Das Fizzmobil

Unser neuestes Fizzi fou Requisit ist fertig- das FIZZIMOBIL.

Es wurde in liebevoller Handarbeit vom Fizzi fou Assistenten Christian gebaut. 

Er hat dazu zwei alte Radfelgen benutzt, aus denen er die Speichen herausgeschnitten hat. Dann hat er Latten im passenden Maß zugeschnitten, diese in den griechischen Farben, nämlich blau weiß gestrichen, um beim Rollen einen besonders schönen Farbeffekt zu erzielen und diese in die Felgen geschraubt.

Zu guter Letzt hat er natürlich noch Schläuche und Reifen montiert, damit es über Stock und Stein rollen kann. Eine Badematte aus dem Baumarkt gibt dem Fizzi fou auf dem Fass noch den richtigen Halt.

 

Fizzi fou ist begeistert!

 

Wir haben das Fizzimobil bereits auf den Kindersommerspielen NÖKISS in Herzogenburg im Circus Pikard ausprobiert.

 

Es war ein voller Erfolg!  Fizzi fou rollt dahin...

Ein Video davon kannst du dir auf der homepage unter Videos zu sehen.